06.06.2021, 15:12 - Wörter:
Soll das Gesuch im SG veröffentlicht werden?: Ja
Triggerwarnung: Gewalt, Sex, Tod
Was wird gesucht: Familie, Schwester
Hemlock Grove
Shelley Godfrey
Beloved Sister
Dein Licht erhellt mein Herz
Die wohl innigste und intensivste Beziehung, welche Roman je geführt hat, war jene zu seiner geliebten Schwester. Schon von Anfang an entwickelte er für sie einen hohen Beschützerinstinkt und das verfestigte sich in den nächsten Jahren um ein weiteres. Es störte ihn nie, dass Shelley anders war und ebenso wenig hatte er Probleme mit ihrer Deformierung. Er hatte nie eine Scheu sie zu berühren oder ihre Pflege zu übernehmen, ebenso wie er mit den Jahren anfing sie vor anderen zu verteidigen, ganz gleich ob es Schultyrannen waren oder ihre eigene Mutter. Sie ist das wohl größte und wertvollste Geschenk welches er in seinem Leben besitzt und wäre wohl bereit dazu alles zu tun um Shelley zu beschützen.
Ich werde dich immer beschützen
Suchender
Roman Godfrey | Upir
Ihr Vater hat sich erschossen, als sie beide noch Kinder waren und so hat Roman schließlich die Verantwortung für seine zwei Jahre jüngere Schwester übernommen. Egal ob in der Schule oder Zuhause, er hatte stets ein offenes Ohr für sie und konnte ihr die meisten Wünsche schon von den Augen ablesen. Roman sieht in Shelley nicht das deformierte Mädchen, sondern eine wunderschöne junge Frau und er wünschte, dass auch seine Schwester sich durch seine Augen sehen konnte. Sie ist sein Anker und in seiner Familie der einzige Grund wirklich zu bleiben. Er ist bereit alles zu tun, um Shelley zu beschützen und dafür ist er auch bereit jeden Preis zu bezahlen. Als er das erste Mal ihre Stimme hörte, hätte er nicht glücklicher sein können, ebenso wie es ihm nie etwas ausgemacht hat sie zu waschen oder sich um ihre Hände zu kümmern. Er liebt sie über alles und hasst seine Mutter dafür, dass Shelley oftmals so negativ begegnet. Das Shelley nur seine Halbschwester ist scheint er zu ahnen, doch es ändert nichts daran.
Gesuchte
Shelley Godfrey | half-Upir
Als Shelley ein Jahr alt war starb sie aus ungeklärten Gründen, obwohl J. R. herausgefunden hatte, dass Olivia wohl nicht ganz unschuldig daran war. Er nutzte Johann Pryces Wissen und den Fakt, dass dieser herausgefunden hat, wie man durch Experimente Menschen wiederbeleben konnte und so wurde ihre Leiche in das Godfrey Institut gebracht. Das Projekt erwies sich als erfolgreich, allerdings wurde Shelley deformiert und erhielt die Fähigkeit zur Lumineszenz. Nur war ihre "Wiedererweckung" nicht so gekrönt, wie sie wohl hätte sein sollen, denn ihr Vater bezeichnete sie schließlich als Abscheulichkeit. Auch ihre Mutter schien nicht sonderlich angetan von dem Abbild ihrer Tochter, welche einen Schatten auf den Glanz ihrer Familie wirft und so zog sich Shelley immer mehr zurück. Viele Jahre lang konnte sie nicht sprechen, doch obwohl sie stets etwas kindliches an sich hatte, so war sie äußerst intelligent, klug und raffiniert. Die nun 16-jährige liebt die Zuneigung ihres Bruders und vertraut ihm, ebenso wie sie Onkel Norman vertraut - weitaus mehr, als ihrer eigenen Mutter selbst. Shelley hat erst vor kurzem ihre Sprache gefunden und kann sich nun mit Worten ausdrücken, allerdings merkt sie die Spannung zwischen ihrem Bruder und ihrer Mutter, wobei sie eindeutig hinter Roman steht.
Hintergrundinfos
Die Beziehung der Geschwister ist äußerst tief und intensiv. Sie sind für einander da und Shelley ist wohl eine der wenigen, welche wirklich hinter die Fassade von Roman blicken kann ebenso wie es ihr gelingt ihn zu beruhigen. Dafür behandelt er sie wie ein ganz gewöhnliches junges Mädchen, was Shelley sehr genießt. Sie liebt die Fürsorge ihres Bruders und teilt sich ihm mit. Die Beiden sollen auch weiterhin ein gutes Band haben und füreinander da sein. Als Avatarperson kann zwischen Nicole Boivin und Madeleine Martin gewählt werden.